Über uns

Maler Lorke in Kirchseelte

Die Malerfirma gründete Robert Lorke am 1.1.1984 in Stuhr. Vorher hat Herr Lorke sein Wissen und seine Erfahrungen als Maler seit 1969 sammeln können.

Nach zehn Jahren zog die Firma malerLorke 1994 in den kleinen Ort Kirchseelte in neu gebaute eigene Betriebsräume um. 

Kunden der Malerfirma kommen vor allem aus der Region Stuhr und Bremen, Weyhe, Harpstedt und Delmenhorst.

Zusammen mit seinen Mitarbeitern führt Robert Lorke seit über 30 Jahren für seine Kunden Malerarbeiten und Bodenbelagsarbeiten in hoher Qualität aus.
Als Partnerbetrieb von -Opti-Maler-Partner- ist malerLorke auch sozial engagiert und spendet mit den Bundesweit vertretenen Opti-Maler-Partner Betrieben jährlich an caritative Verbände.
In diesem Jahr wurde am 13.01.2017 ein Spendenbetrag von
€ 10.000,- an das Kinderhilfswerk UNICEF übergeben.